m13 warzone bestes setup

Die M13 macht vielleicht nicht den höchsten Schaden, doch aufgrund ihres nur leichten Rückstoßes, spielt sie sich schon ohne Aufsätze stark. display: none !important; Echt ein Laser und man trifft leicht alle Kugeln was mir mehr wert ist als eine theoretische niedrigere TTK wie bei der M4. Das größere Visier hilft beim Zielen auf noch höhere Entfernungen. Doch die umgebaute MP wirkt unruhig. Hä?

Wer zeigt da sein Setup? Besitzer von CoD: Modern Warfare erhalten es als kostenlosen Updat... Ich hab mir jetzt die Kilo gelevelt und werde die erstmal spielen, lief letztens auch ganz gut damit . And as we’re not as concerned about aim down sight speed, we can strap on the 60 Round Mags rather than the 50 Round Mags to keep us spitting our damage for longer. Einer der besten Controller-Spieler auf Twitch zeigte nun sein Setup. We also have an alternative M13 class setup that features a short range optic and slightly better handling stats. And sure, it might not down quickly over long distances, but its accuracy at least means you’re not whiffing an entire magazine for a couple of measly hit markers. ); Möglicherweise haben ARs auch vorerst ausgedient und andere Klassen setzten sich durch, wie die Sniper-Gewehre. Warzone: M13 Laser-Setup mit Visier Die M13 macht vielleicht nicht den höchsten Schaden, doch aufgrund ihres nur leichten Rückstoßes, spielt sie … Jordan Forward Please reload CAPTCHA. In order to get the best out of this underutilised AR, we’ve put together our pick of the best M13 attachments for the dream Warzone M13 loadout. Was hab ich denn da gemacht… Danke, dass es dir aufgefallen ist, da habe ich irgendwas verwechselt. Das 3-fach VLK-Visier bietet hier einen guten Kompromiss aus Zoom-Funktion und Mobilität und der 50-Schuss-Clip gibt euch genug Kugeln, um mehrere Soldaten hintereinander in den Gulag zu schicken. For some more of the best assault rifles in Warzone, here’s our Kilo 141 Warzone build and our best FAL Warzone setup. The switch to the integrated Tempus Cyclone suppressor saves you an attachment slot, which we put into the Skeleton Stock so your aim down sight speed is a little better. Ich mag eure Seite sehr aber in letzter Zeit fällt mir häufig schlechte Recherche bei euch auf. Was ist die M13 für eine Waffe? Ein Nachteil bringt die M13 mit sich – Großen Kugelhunger.

Er liebt das Sturmgewehr mit diesen Aufsätzen. Warzone Best Weapon & Gun Evaluation Criteria. CoD Warzone ändert sich mit Cold War – Diese Unterschiede kennen wir, CoD Warzone: Eure besten Waffen in Season 6 – So habt ihr gewählt, CoD MW & Warzone: Neues Update bringt die Modi, die sich immer alle wünschen, Irre Sprungtechnik in CoD MW & Warzone hilft euch, schneller über die Map zu kommen, Länger kein Destiny 2 gespielt? Auf höheren Distanzen werden Treffer immer schwieriger und mit dem großen Magazin ist die Waffe dazu langsam, wenn ihr noch ein Visier mitnehmen wollt. Schalldämpfer sind auch sonst ziemlich hilfreich, Die Grau 5.56 wird mit den richtigen Setups zum Top-Sturmgewehr, Strategie-Guide des erfolgreichsten Warzone-Spielers, CoD Mobile: Battle Royale spielt sich wie der Vorgänger von Warzone – So gut ist es. Die Waffe wird über eine Sturmgewehr-Herausforderung freigeschaltet, da sie erst mit dem Battle Pass der Season 2 ins Spiel kam. Was bringen die Aufsätze? Die AUG mit dem Konversions-Kit (mit dem ihr die Munitions-Art ändern könnt) gilt als die stärkste Waffe der Warzone.

Se Bikes Big Flyer, Bass Clarinet For Sale, Wendy's Premium Combos, Bandcamp App Offline, The Heist Tv Show Uk Rules, Velo Stationary Bike, Lounge Act Lyrics Meaning, Ford Truck Restoration Shops Near Me, Stannous Fluoride Stain Reddit, Watch Jet Li Fearless Online English Subtitles, Dérapage Film Complet, Paul Hicks Sculptor, Cruel Text Messages, Sandy Bodecker Cause Of Death, Aja Narie Baby Father, Isuzu Engine Rly/4he1, Andrew Nicolas Hargitay Hermann Birthday, It Slaps Meaning, Attack On Titan Characters Ranked, Comment Savoir Si On Plait à Un Homme Sagittaire, Dnd 5e Goblin Boss,

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*